Der Zauberkoffer 

(Eine wahre Lügengeschichte)


Bühnenprogramm

 

Der Zauberkoffer

„eine wahre Lügengeschichte“

Am Donnerstag 12. Oktober 2017

hatte das Neue Theaterprogramm

unter der Regie von Thomas Beck,

PREMIERE im Schlösslekeller

in Vaduz/Liechtenstein




"Was passiert, wenn ein Zauberfuzzi unerwartet an einen grossen, geheimnisvollen Zauberkoffer gerät? Kann er seinen Augen restlos trauen? Ist wirklich alles wahr, was da zu sehen ist? Oder ist alles nur ein unglaublicher Schwindel?

Jedenfalls geht der Zauberfuzzi in seinem aktuellen Bühnenprogramm komplett neue Wege… aber wer weiss, vielleicht ist auch das nur gelogen. 

Eine wahrhaft unglaubliche Geschichte zum Träumen, Staunen und Lachen für Menschen jeden Alters.“

 

 

Mit dem Zauberkoffer hat sich der Zauberfuzzi einen lang ersehnten Traum erfüllt. 

Einen Koffer mit vielen Schubladen, Kästchen und kleinen Türen die voller Zauberei und Magie sind.

Viele dieser Geheimnisse hat er selber noch nicht entdeckt. Zusammen mit dem Publikum geht er auf eine spannende, humorvolle  Reise durch die Welt der Wunder und des Staunens.

 

Idee, Text, Bühnenbild, Musikschnitt : Albi Büchel

Regie, Text: Thomas Beck

Ton: Manuela Büchel

Produktionsleitung, Management: Manuela Büchel

 

Dauer: 66 Minuten (ohne Pause)

(Preis auf Anfrage)

Diese Show kann nur in Theatern gespielt werden